20 Jahre Favorit - Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher

Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher seit 1999

Die Webseite dient nur zur Information. Bedingt durch Corona/Covid-19 sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten für eine Nachverfolgung zu speichern.
(Auch zu unserer Sicherheit.) Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder.
Sollten sich Personen auf Bildern finden und dies nicht wollen, bitte melden, ich werde sie pixeln.
Bitte nach unten scrollen !!!
Wir, Singles im Rentenalter und jünger, wandern jeden zweiten Sonntag bei fast jedem Wetter, ab 13 Uhr.

23 Jahre Favorit
Die Freizeit aktiv gestalten und nette Leute kennenlernen.
Nicht kommerziell, keine Partnervermittlung

Nächste Sonntagswanderung am 11.12.2022
Nächster Stammtisch am 15.12.2022
Wir wünschen Euch glückliche und erholsame Adventstage fernab von Stress und Hektik
26.12. Montag - 2. Weihnachtsfeiertag  
  Kleiner Weihnachtssparziergang am Hafen oder Rhein,
Treff: 15.00 Uhr Parkplatz Kleinaustraße, 65201 Wiesbaden,
Einkehr zum Chinesisch-mongolischem Weihnachtsbuffet, Preis für jede Person 27,90 Euro, ohne Getränke,
Treff: 16.30 Restaurant "Chinakrone", Hagenauer Straße 40C,  65203 Wi-Biebrich,
Organisation und Info: Renate R. Tel.: 0162-3294546
Bitte anmelden - wegen Reservierung fürs Lokal (Nur Sparziergang geht ohne Anmeldung, einfach Punkt 15.00 Uhr am Parkplatz sein.)
Title
Direkt zum Seiteninhalt

20 Jahre Favorit

Vergangenes > Veranstaltungen Unternehmungen

Feier am 09.03.2019



Der 20. Jahrestag unserer Gruppe wurde gebührend begangen. Der gemeinschaftliche Auftritt unseres Chorsängers und unserer Geigerin, die wunderbar passend zu unserem Jubiläum musizierten, gaben den Auftakt zu einem Abend mit einer Mischung aus Festlichkeit, Fröhlichkeit und Herzlichkeit. Festliche Ansprachen erinnerten an den Beginn sowie den Sinn der Gruppe. Dem Ereignis entsprechende Darbietungen und natürlich zur Auflockerung Tanz wechselten in guter Abfolge ab und boten für jeden etwas. Die Diashow ab 2011 erinnerte liebevoll an vergangene Zeiten, manches Gesicht, das uns genommen wurde, wurde in Erinnerung gebracht, aber auch all die unterschiedlichen Unternehmungen wurden nochmals präsent. Lang vermißte Teilnehmer erwiesen an diesem Geburtstag Favorit die Ehre. Es war erfreulich, die aktuellen, treuen Teilnehmer sowie die aus zurückliegenden Jahren zusammen zu erleben. Den Akteuren an diesem besonderen Fest sei Dank, ebenso Charly Nägler, dem bekannten Musiker aus dem Rheingau, die jeder zur Besonderheit dieser Veranstaltung ihren Beitrag geleistet haben. Dieses Fest hat die Präsenz und Lebendigkeit unserer Gruppe erwiesen. Ein Hoch auf das 20 jährige Bestehen der Gruppe Favorit.
 





Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt