Unternehmungen 2023 - Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher

Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher seit 1999

Die Webseite dient nur zur Information. Bedingt durch Corona/Covid-19 sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten für eine Nachverfolgung zu speichern.
(Auch zu unserer Sicherheit.) Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder.
Sollten sich Personen auf Bildern finden und dies nicht wollen, bitte melden, ich werde sie pixeln.
Bitte nach unten scrollen !!!
Wir, Singles im Rentenalter und jünger, wandern jeden zweiten Sonntag bei fast jedem Wetter, ab 13 Uhr.

23 Jahre Favorit
Die Freizeit aktiv gestalten und nette Leute kennenlernen.
Nicht kommerziell, keine Partnervermittlung

Nächster Stammtisch am 02.02.2023
Nächste Sonntagswanderung am 05.02.2023
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Unternehmungen 2023

Vergangenes > Veranstaltungen Unternehmungen


„Neues Theater“, Frankfurt-Höchst
„Jetzt auch konisch“ der Gruppe „6 Zylinder“ (27.01.2023)
 
Man mußte sich erst eine Weile hineinfühlen, -denken, -hören, um die 5 Männer, die die „6 Zylinder“ ausmachen, zu verstehen. Die Musik war rein a capella, aber es war beeindruckend, hier die Mundbewegungen bei der stimmlichen Imitation der instrumentalen Hintergrundmusik zu beobachten. Da wurde getanzt, gesprochen, gesungen, inhaltlich persifliert und der Zuschauer wurde gefordert, denn Konzentration auf das gesprochene Wort war angesagt, um den Humor zu verstehen. Insgesamt bot das „Neue Theater“ uns einen lohnenswerten Abend. Das Publikum war begeistert.
 


     
 



SWR4 Radiofastnacht Kurfürstliches Schloß Mainz (22.01.2023)
 






Funzelsitzung-Volks Chor, Wiesbaden-Dotzheim (20.01.2023)
Wieder Dotzheimer  Funzelsitzung - nach zwei Jahren Coronapause. Wir haben uns darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht. Eine Sitzung, die schöner nicht sein kann. Was der Dotzheimer Volkschor alles in Eigenleistung auf die Beine gestellt hat, ist sagenhaft. Ein gelungenes Programm von einem Höhepunkt zum nächsten. Ob Büttenreden, Tanzeinlagen oder Gesang, alles hat gestimmt. Ein Abend, der alles, was zurzeit unser Leben nicht leichter macht, anriss und humorvoll verpackt darbot. Kurzum, wieder ein Abend, der uns unsere Sorgen nahm und Frohsinn und gute Laune brachte.






Neujahrstreff am 05. Januar 2023
Wir begrüßen das neue Jahr.





Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt