Wanderungen 2023 - Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher

Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher seit 1999
Die Webseite dient nur zur Information. Bedingt durch Corona/Covid-19 sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten für eine Nachverfolgung zu speichern.
(Auch zu unserer Sicherheit.) Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder.
Sollten sich Personen auf Bildern finden und dies nicht wollen, bitte melden, ich werde sie pixeln.
Bitte nach unten scrollen !!!
Künftig werden alle Veranstaltungen, unter „Alle kommende Veranstaltungen“ zu finden sein.
Wir, Singles im Rentenalter und jünger, wandern jeden zweiten Sonntag bei fast jedem Wetter, ab 13 Uhr.

25 Jahre Favorit
Die Freizeit aktiv gestalten und nette Leute kennenlernen.
Nicht kommerziell, keine Partnervermittlung

Nächste Sonntagswanderung am 28.04.2024
Nächster Stammtisch am 02.05.2024

Wir wollen eine alte Tradition aufleben lassen.Welche? Tageswanderungen! In der Vergangenheit haben wir solche angeboten, warum nicht aufs Neue? Melde sich, wer Lust hat, mitzumachen. Wer möchte eine Tageswanderung organisieren?
Ansprechpartner:  01792298461 Bodo
Bei Favorit ist Eigeninitiative gefragt,jeder kann aktiv werden. Ihr könnt alles, was Euch am Herzen liegt, anbieten.
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wanderungen 2023

Vergangenes > Wandern


Letzte Wanderung 2023
Wetter? Super, Klaus hat uns eine schöne Wanderung mit gemütlicher Einkehr inklusiv guter Küche geboten. Danke.
(10.12.2023)



Zwei Damen und vier Herren, eine seltene Konstellation, sonst haben die Damen zahlenmäßig die Oberhand.
Allen vorhersagen zum Trotze, es Regnete nicht und die Wanderung war schön.
(26.11.2023)






Glück gehabt, eine Wanderung ohne Regen, tolles Wanderwetter. Unser Nerotal ist wunderschön.
(12.11.2023)





Regen pur, von Anfang bis  Ende der Wanderung – Regen nur Regen, aber, es hat Spaß gemacht.
(29.10.2023)


******************************************************************************
Wanderung am 15.10.2023

Es tut mir leid, dass unsere Wanderung wegen Regen und einem Temperatursturz abgebrochen werden musste. Das Wetter kann manchmal unvorhersehbar sein und es ist wichtig, die Sicherheit an erster Stelle zu setzen. Es gibt jedoch viele andere Aktivitäten, die du an einem regnerischen Tag unternehmen kannst. Du könntest, in einem gemütlichen Café entspannen oder ein Buch lesen. Es gibt immer Alternativen, um einen regnerischen Tag angenehm zu gestalten.
   
Nun, freuen wir uns auf die nächste Wanderung.
 

**************************************************************************



Anfang Oktober und ein Traumwetter. Zum Wandern optimal.
(01.10.2023)




Sehr schöne Wanderung, so schön, dass ich sogar vergessen habe, die 2 Euro zu kassieren.
Danke Manfred.
(17.09.2023)





Wandern mit Marlies, nette Wandergruppe, schönes Wetter, Einkehr gut, eine gelungene Wanderung. Danke.
(03.09.2023)




Taunusstein-Neuhof eine schöne Wanderung , der Wettergott hat es sehr gut mit uns gemeint, ein paar Grad weniger hätten gutgetan.
(20.08.2023)





Wir haben wir uns auf Regen eingestellt und was war? Kein Regen, bis aus ein paar Minuten.
Eine schöne Wanderung mit guter Schlusseinkehr.
(06.08.2023)






Die Anfahrt und das Parken waren heute schwer.
Die 1. Tennisherren des Wiesbadener Tennis- und Hockeyclub e. V. kämpfen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Wanderung und Einkehr waren sehr gut, das Wetter spielte mit, es war nicht zu warm. (23.07.2023)






Mit bis zu 37°, war unsere Entscheidung, nicht zum Wandern, richtig.
Wir besuchten den – Folk-Club Taunusstein Wehen an der Silberbachhalle mit der Band „N.O. Dixielanders“
(09.07.2023)





32° sehr warm, hat aber Spaß gemacht, da wir viele schattige Wege hatten. Gut gemacht, Renate.
(25.06.2023)






Der erste heiße Wandertag, wir haben überwiegend schattige Wege von Brigitte serviert bekommen.
(11.06.2023)





Ein Tag, gemacht zum Wandern, wunderschönes Wetter, Einkehr – Ponyhof. (28.05.2023)
)





Ein Tag zum Wandern, Wetter gut, alles gut, mit einer Fernsicht, die man nicht jeden Tag hat. Wanderung rund um den Bismarckturm bei Ingelheim mit Renate. (14.05.2023)







************************************************************************************************************


Wanderung mit Hans bei Johannisberg/Rheingau, schönes Wetter und wunderschöne Wege.
Leider kein Foto. ( 30.04.2023)


*************************************************************************************************************


+
Kirschblütenwanderung mit Renate (16.04.2023)






Kein Wanderwetter, da kommen Wetterfeste Leute. (02.04.2023 Rauenthal)






Regenwanderung mit Erika, zum Schluss kann die Sonne. (19.03.2023)







Durch Unstimmigkeiten konnten einige nicht mitwandern (keine Fahrgemeinschaft von Bahnhof aus)
Habe für die Anmeldung eine Änderung vorgenommen. (05.03.2023)







 Einkehr  Waldgeist   Eiserne Hand, schöne Tour mit Hans (19.02.2023)








Wir hatten einen schönen Wandermittag (kaum Regen) u. eine gute Einkehr mit super Essen!
Wanderung mit Gabriele im Gonsenheimer Wald. (05.01.2023)







Rheingau Wandern mit Hans (22.01.2023)
Waren am Sonntag lauter verschneite und überwiegend matschige Wege, mussten abkürzen.







Erste Wanderung 2023 zum Kellerskopf mit Hans
Nieselregen, kühl aber kein Winterwetter. (08.01.2023)




Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt