Wanderungen 2024 - Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher

Single–Freundeskreis–Favorit-Wiesbaden–Nichtraucher seit 1999
Die Webseite dient nur zur Information. Bedingt durch Corona/Covid-19 sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten für eine Nachverfolgung zu speichern.
(Auch zu unserer Sicherheit.) Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder.
Sollten sich Personen auf Bildern finden und dies nicht wollen, bitte melden, ich werde sie pixeln.
Bitte nach unten scrollen !!!
Künftig werden alle Veranstaltungen, unter „Alle kommende Veranstaltungen“ zu finden sein.
Wir, Singles im Rentenalter und jünger, wandern jeden zweiten Sonntag bei fast jedem Wetter, ab 13 Uhr.

25 Jahre Favorit
Die Freizeit aktiv gestalten und nette Leute kennenlernen.
Nicht kommerziell, keine Partnervermittlung

Nächste Sonntagswanderung am 26.05.2024
Nächster Stammtisch am 06.06.2024


Rheinschifffahrt mit anschließender Fahrradtour: Dienstag 28.05. 09.15 Uhr
Weiteres unter “ Alle kommenden Veranstaltungen“
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wanderungen 2024

Vergangenes > Wandern



Taunusstein/Neuhof wandern mit Klaus, eine Wanderung mit Traun wetter und sehr guter Stimmung.
(12.05.2024 Muttertag)





Heidesheim mit Renate E. Gutes Wetter zum Wandern. Eine sehr schöne Wanderung mit Fernblick.
(28.04.2024




Nerotal und Rabengrund mit Renate R.
Wunderschönes Wanderwetter, ein Wandertag der allen gerecht wurde.
(14.04.2024)





Wanderung und Ostermarkt Besuch, mit Erika.
(Hallgarten 17.03.2024)
Es ist nicht alles so schön und einfach, wie man es sich vorstellt.
Ein Teil der Gruppe war begeistert von Besuch des Ostermarktes, der Rest der Gruppe wartete voll Ungeduld auf Start der Wanderung.
Nun, es kann noch dicker:
Es konnten nicht alle mit ins Lokal. Wir haben vorab für 12 Personen im Lokal reserviert, es waren 4 Anmeldungen eingegangen. Tatsächlich kamen über 20 Leute. Und einige kamen zur Wanderung, ohne sich anzumelden, ein weiterer Teil, hat, wie üblich, bis kurz vor Beginn der Wanderung mit der Anmeldung gewartet.
Und, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, ein Teil der Gruppe ist vorgelaufen und hat sich Plätze im Lokal so gesichert.
Es verzichten einige freiwillig und gingen, andere mussten sich dazwischen quetschen und so auf einen frei werdenden Platz warten.
Wir haben auch Fahrgemeinschaften und diese Leute sind auf unsere Zusagen angewiesen.
Sollte sich nochmal so eine Situation auftun, werden wir zukünftig nach Datum und Zeitpunkt der Anmeldung, die vorhandenen Plätze vergeben.
Ihr könnt Euch aber schon vor Bekanntgabe des Wanderortes anmelden, damit der Wanderführer*in, planen können.
Absagen kann man immer.







Taunusstein Hahn mit Klaus, gemütliche Wanderung bei schönem Frühlingswetter.
(03.03.2024)






Kellerskopf mit Hans  (18.02.2024)







Wanderung von Eiserne Hand zu Platte mit Rudolf. (04.02.2024)






Eine wunderschöne Winterwanderung mit Hans.
Einer ist auf dem Eis ausgerutscht, nicht gebrochen. Winterwetter pur, eine Winterwanderung.
(21.01.2024)




Erste Wanderung 2024 mit Renate & Gabi (07.01.2024)
Eine schöne Wanderung, mit einem Wermutstropfen, es war sehr kalt, sogar im Lokal.
Stimmung gut – Essen gut. Schade, dass drei nicht mitwandern konnten. 1. Person, Auto defekt, 2. zu kalt und die 3. Person? Treffpunkt nicht gefunden.



Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt